Ich bin Folke, und mache Musik!
Mit meiner Gitarre und meiner Stimme mache ich so das ein oder andere Cover und auch gerne mal eigene Songs - und hab mich jetzt dazu entschlossen, das für euch mit der Kamera festzuhalten! Also, ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Kanal! :-)